Webhelp wächst - und das am liebsten mit Dir! Daher suchen wir Persönlichkeiten wie Dich! Verstärke unser Team
Specjalista ds. obsługi klienta linii lotniczych z jęz. niemieckim
Miejsce pracy: Warszawa
Nr ref.: VONQ-00171719
Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich
- Komplexe Betreuung deutschsprachiger Kunden einer der bekanntesten, europäischen Fluggesellschaften
- Telefonischer Support
- Deine tägliche Aufgabe besteht darin, die Kunden zu unterstützen. Dabei wird Dein Erfolg am Grad ihrer Zufriedenheit gemessen.
- Flexible Arbeitszeiten durch 3-Schichten-System: Montag bis Sonntag 8:00 – 16:00 Uhr, 10:00 – 18:00 Uhr und 12:30 - 20:30 Uhr, rotierend und angepasst an deine Verfügbarkeit.
Das bringst Du mit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1)
- Englisch-Grundkenntnisse sind von Vorteil (Systemsprache)
- Sicherheit im Umgang mit einem PC
- Verantwortungsbewusstsein und Spaß an Teamarbeit
- Flexibilität und Engagement
- Erfahrung in schriftlicher/telefonischer Kundenbetreuung ist gerne gesehen, aber keine Voraussetzung!
Das bieten wir Dir
- Positive Atmosphäre und interne, projektübergreifende Aufstiegsmöglichkeiten
- Member-Get-Member
- MultiSport
- private Krankenversicherung bei Enel-Med
- Urlaubsgeld (auch für Kinder)
- Sodexo
Zobacz podobne oferty
Concentrix
Specjalista ds. Obsługi Klienta z językiem niemieckim (branża motoryzacyjna)
dolnośląskie
Zakres obowiązków: Profesjonalna obsługa klientów przez telefon, chat i e-mail Rejestrowanie kontaktów oraz podejmowanych działań w systemie CRM Ścisła współpraca z zespołem w celu...
Opublikowano: dzisiaj
Concentrix
Specjalista ds. Obsługi Klienta z językiem niemieckim (branża motoryzacyjna)
opolskie
Zakres obowiązków: Profesjonalna obsługa klientów przez telefon, chat i e-mail Rejestrowanie kontaktów oraz podejmowanych działań w systemie CRM Ścisła współpraca z zespołem w celu...
Opublikowano: dzisiaj
Concentrix
Specjalista ds. Obsługi Klienta z językiem niemieckim (branża motoryzacyjna)
pomorskie
Zakres obowiązków: Profesjonalna obsługa klientów przez telefon, chat i e-mail Rejestrowanie kontaktów oraz podejmowanych działań w systemie CRM Ścisła współpraca z zespołem w celu...
Opublikowano: dzisiaj